Ortsgemeinde Orenhofen
Seniorennachmittag
Seniorennachmittag
17.07.2026 14:00 Uhr
in 3 Wochen
Am Freitag, den 17.07.2026, findet der nächste Seniorennachmittag statt.
Hierzu sind alle Seniorinnen und Senioren herzlich eingeladen, einige gesellige Stunden in netter Runde miteinander zu verbringen.
Ihre Anmeldung sowie der Wunsch einer Mitfahrgelegenheit nimmt Frau Ute Schmitz, Tel. 8142, entgegen.
Hierzu sind alle Seniorinnen und Senioren herzlich eingeladen, einige gesellige Stunden in netter Runde miteinander zu verbringen.
Ihre Anmeldung sowie der Wunsch einer Mitfahrgelegenheit nimmt Frau Ute Schmitz, Tel. 8142, entgegen.
Ansprechpartner/in: Leon Schmitz